Moving Media Basel AG

Ein Unternehmen der
BVB & BLT

  • Startseite
  • Formate und Preise
  • Aktuelles
  • Über uns
  • Ad Calculator Login

    Anmelden

    Passwort vergessen?

Fallstudie „Ethical Coffee Company“

Veröffentlicht am 13. November 201518. April 2016

In Zusammenarbeit mit den Genfer und Zürcher Partnern, haben wir in Basel eine Fallstudie durchgeführt und eine Vorher-/Nachher-Messung durchgeführt. Die Resultate sind beeindruckend. Lesen Sie selbst:

http://www.kleinreport.ch/news/der-ov-ist-werbewirksam-82746/

Download Studie

 

  • Twitter
  • LinkedIn
  • XING

Beitrags-Navigation

← Neue Busflotte, noch besseres Busheck.
Jetzt alles aus einer Hand: öV-Werbung in Basel →

Über Moving Media Basel AG

  • Team
  • Jobs

Downloads

  • Studie ÖV-Werbung Basel 2017
  • Fallstudie Werbewirksamkeit

Aktuelles

  • Eiskalt bereit für den Sommer – mit Nuii Glace auf Linie 50!
  • Royal Caribbean International bringt Urlaubsfeeling auf Basels Schienen – auffälliges Tram zum ESC 2025
  • Eurovision Song Contest 2025: Basel feiert das grosse Finale!

Kontakt

Moving Media Basel AG
Münchensteinerstrasse 91
4052 Basel

E-Mail: info@mm-basel.ch
Telefon: +41 61 511 48 60

  • © 2025
  • Moving Media Basel AG
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB

Newsletter abonnieren

Profitieren Sie von unserem monatlichen Newsletter zu den Themen Moving Media und mehr.