2 für 1-Aktion für City Kanal Basel

Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich die doppelte Menge Einblendungen. Die Einführungsphase des neuen City Kanal Basel mit 40% Abschlag auf den zukünftigen Tarifen dauert noch bis Ende 2017. Ab Januar 2018 werden sämtliche Screens ausgerollt sein und es gelten die Tarife ohne Abschlag. Testen Sie jetzt das aufmerksamkeitsstarke urbane Medium und erreichen Sie nahezu […]

30% Erstbucher-Rabatt für HangTags

Verkaufsförderung leicht gemacht: buchen Sie das das ganze Basler ÖV-Netz und sind Sie 1 Woche exklusiv in jedem Fahrzeug präsent(10’500 Stk). Die Fahrgäste nehmen den HangTag mit und lösen ihn als Gutschein an Ihrem POS oder Ihrem Online-Shop ein. Solange Vorrat. Produktion: Wir erledigen die Produktion und Koordination für Sie. Hier klicken für Preise & Spezifikationen.

Neuer Werbepool im urbanen ÖV: SWISS MOVING MEDIA

Nach der Lancierung des neuen Werbepools der Verkehrsbetriebe von Basel, Genf, Lausanne und Zürich am 19. Juni in Genf, folgte am 20. Juni der Auftakt für die Deutschschweiz im Seebad Enge in Zürich. Zur Pool-Party der „Swiss Moving Media“ eingeladen waren rund 100 Gäste aus der Werbebranche. Bei gemütlichem Zusammensein bei über 30 Grad, leckerem Fingerfood und erfrischenden […]

3 für 2-Sommerpromo

Wir schenken Ihnen Zeit – Werbezeit. Für Buchungen für einen Zeitraum von zwei Wochen, verlängern wir Ihre Werbezeit gratis um eine ganze Woche. Die grosse Moving Media 3 für 2 Sommer-Aktion gilt für Buchungen von mindestens 300 Stk. Hängekartons (auch mit Dispenser) und läuft vom 19. Juni bis zum 31. August 2017 – machen Sie mit! Hier klicken für […]

Sympany: Neues Fullbranding

Fullbrandings: Zunehmende Beliebtheit bei nationalen Werbeauftraggebern Mit Sympany setzt eine weitere nationale Marke auf das unübersehbare Format Fullbranding. Das moderne Flexity-Tram der BVB verkehrt ab sofort für mindestens 12 Monate im Basler ÖV-Netz und ist an allen hochfrequentierten Lagen regelmässig präsent. Ein Tram-Fullbranding für 3 Monate ist bereits für CHF 105’000 zu haben. Für 6 Monate fallen CHF […]

Exklusivaktion für Mitglieder des Gewerbeverbands Basel

Eine neu erschienene Studie über die Wirkung von ÖV-Werbung zeigt, dass Werbemöglichkeiten in Bus und Tram über ein sehr gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis verfügen. Im Gespräch mit den «kmu news» fasst Medienanalyst Thorsten Stutzmann, Autor der Studie, die wichtigsten Ergebnisse zusammen. Die BVB und BLT haben sich mit Moving Media Basel ein Spezialangebot für die neue Teamflotte ausgedacht. Die Mitglieder des Gewerbeverbandes profitieren ab sofort von einem einmaligen Einsteiger-Angebot. Lesetipp: […]

Die Convenience für unsere Kunden entwickelt sich…

Lesen Sie den  interessanten Artikel zum Thema Kundenfreundlichkeit und einfachere Buchungs- und Umsetzungsprozesse für wirksame Werbekampagnen in den wichtigsten Werbemärkten der Schweiz (Zürich, Bern, Basel, Genf, Lausanne). http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/wenn-werbung-durch-die-halbe-schweiz-rollt

Mit ÖV-Werbung zum Erfolg

Mit uns fahren Sie gut. Denn wir bieten Ihnen die gängigen Plakatformate F12, F24 und F200 als öV-Aussenwerbung an. Besonders mit einem F24-Grossformat fallen Sie auf, da es dieses in Basel stationär sonst fast nicht zu buchen gibt. Zudem lohnt sich Out-of-Home-Werbung im öV. Auch die im Februar publizierte LSA/SWA-Werbemarktstudie geht davon aus, dass die Kategorie weiter wachsen wird. Hier […]

Tissot und Michael Kors mit Tram-Fullbrandings in Basel unterwegs

Herzliche Gratulation an Tissot und Michael Kors für ihre gelungenen Fullbranding-Umsetzungen. Die Flexity-Trams sind erst seit wenigen Tagen unterwegs, doch wir haben bereits zahlreiche positive Reaktionen erhalten. Wir freuen uns mit Tissot und Michael Kors, dass ihre Kreativköpfe so starke Markenumsetzungen geschaffen haben. Auch die neuen Trams in Basel tragen wesentlich zur Wirkung bei, auch […]

Studie in Basel bestätigt hohe Wirksamkeit von Werbung im ÖV

Die Schweiz ist ein Land von ÖV-Nutzern. Diese Tatsache machen sich verstärkt auch Werber zu Nutze. Eine Studie von «die Marktpartner» beweist den hohen Wirkungsgrad der Werbeformate auf Trams und Bussen im zweitgrössten Werbemarkt der Deutschschweiz. Aber auch Werbung im Innern der Fahrzeuge erzielt starke Ergebnisse und gehört zu den akzeptiertesten Werbeformaten überhaupt. Fast 80 […]