Sympany: Neues Fullbranding

Fullbrandings: Zunehmende Beliebtheit bei nationalen Werbeauftraggebern Mit Sympany setzt eine weitere nationale Marke auf das unübersehbare Format Fullbranding. Das moderne Flexity-Tram der BVB verkehrt ab sofort für mindestens 12 Monate im Basler ÖV-Netz und ist an allen hochfrequentierten Lagen regelmässig präsent. Ein Tram-Fullbranding für 3 Monate ist bereits für CHF 105’000 zu haben. Für 6 Monate fallen CHF […]

Exklusivaktion für Mitglieder des Gewerbeverbands Basel

Eine neu erschienene Studie über die Wirkung von ÖV-Werbung zeigt, dass Werbemöglichkeiten in Bus und Tram über ein sehr gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis verfügen. Im Gespräch mit den «kmu news» fasst Medienanalyst Thorsten Stutzmann, Autor der Studie, die wichtigsten Ergebnisse zusammen. Die BVB und BLT haben sich mit Moving Media Basel ein Spezialangebot für die neue Teamflotte ausgedacht. Die Mitglieder des Gewerbeverbandes profitieren ab sofort von einem einmaligen Einsteiger-Angebot. Lesetipp: […]

Die Convenience für unsere Kunden entwickelt sich…

Lesen Sie den  interessanten Artikel zum Thema Kundenfreundlichkeit und einfachere Buchungs- und Umsetzungsprozesse für wirksame Werbekampagnen in den wichtigsten Werbemärkten der Schweiz (Zürich, Bern, Basel, Genf, Lausanne). http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/wenn-werbung-durch-die-halbe-schweiz-rollt

Mit ÖV-Werbung zum Erfolg

Mit uns fahren Sie gut. Denn wir bieten Ihnen die gängigen Plakatformate F12, F24 und F200 als öV-Aussenwerbung an. Besonders mit einem F24-Grossformat fallen Sie auf, da es dieses in Basel stationär sonst fast nicht zu buchen gibt. Zudem lohnt sich Out-of-Home-Werbung im öV. Auch die im Februar publizierte LSA/SWA-Werbemarktstudie geht davon aus, dass die Kategorie weiter wachsen wird. Hier […]

Tissot und Michael Kors mit Tram-Fullbrandings in Basel unterwegs

Herzliche Gratulation an Tissot und Michael Kors für ihre gelungenen Fullbranding-Umsetzungen. Die Flexity-Trams sind erst seit wenigen Tagen unterwegs, doch wir haben bereits zahlreiche positive Reaktionen erhalten. Wir freuen uns mit Tissot und Michael Kors, dass ihre Kreativköpfe so starke Markenumsetzungen geschaffen haben. Auch die neuen Trams in Basel tragen wesentlich zur Wirkung bei, auch […]

Studie in Basel bestätigt hohe Wirksamkeit von Werbung im ÖV

Die Schweiz ist ein Land von ÖV-Nutzern. Diese Tatsache machen sich verstärkt auch Werber zu Nutze. Eine Studie von «die Marktpartner» beweist den hohen Wirkungsgrad der Werbeformate auf Trams und Bussen im zweitgrössten Werbemarkt der Deutschschweiz. Aber auch Werbung im Innern der Fahrzeuge erzielt starke Ergebnisse und gehört zu den akzeptiertesten Werbeformaten überhaupt. Fast 80 […]

Für Buchungen ab 1. Januar: Jetzt BVB & BLT aus einer Hand buchen

Die Moving Media Basel AG ist ab sofort Ihre Partner für ganzheitliche Kampagnen mit sämtlichen verfügbaren Innenformaten. Planen Sie rechtzeitig voraus und sichern Sie sich ein oder mehrere  Zeitfenster für Ihre wirksamen Verkaufsförderungsmassnahmen oder Bekanntmachungen. Klicken Sie hier um mehr über die optimalen Werbenetzgrössen auf der gesamten Flotte der BVB und BLT zu erfahren. Zudem zeigen wir […]

Full Branding: erstmals ein Oldtimer-Tram komplett beklebt

Die Basler Kantonalbank lanciert im September 2016 ihr neues Erscheinungsbild und eröffnet gleichzeitig eine neue Filiale in der Greifengasse. Im Rahmen der Mediaplanung entschied sich die BKB für die Vollverklebung eines BVB-Oldtimertrams. Zusätzlich ist das Tram während 5 Tagen auf einer fixen Route im öffentlichen Fahrgastbetrieb unterwegs. Herzlichen Dank an alle für den Einsatz für […]

Medienmitteilung: Politische Werbung neu auch in Tram und Bus

Die Moving Media Basel (MMB) passt ihre Bestimmungen für Werbung in Trams und Bussen an. Ab sofort kann auch Werbung mit politischen Inhalten in den Fahrzeugen der Basler Verkehrs-Betriebe (BVB) und der Baselland Transport AG (BLT) gebucht werden. Weiterhin ausgeschlossen bleibt politische Werbung bei den Aussenformaten (Vollwerbung, Plakat-Aussenwerbung an Trams und Bussen). Mit der Lockerung […]

Wir freuen uns über grosse Aufmerksamkeit der Fachpresse!

Persönlich.com, die Werbewoche und Kleinreport berichten ausführlich über unseren Kick-off Event. Wir freuen uns riesig dass es endlich losgeht mit der neuen Firma!  Fragen Sie uns an für die wirksamsten Kampagnenpakete für Basel und Agglomeration! Wir beraten Sie gerne! Zu den Berichten: Persönlich.com, Werbewoche und Klein Report   Herzlichen Dank für eure tolle Berichterstattung!