Einmaliges Hammerangebot: 50% Rabatt auf Fullbranding-Trams und -Busse!

Wir bringen Sie wieder in Fahrt

Endlich wieder unterwegs, endlich wieder draussen sein, endlich wieder Stadt und Land mobil erleben. Für Ihre Aussenwerbung heisst das: Endlich wieder gesehen werden! Mit Fullbranding-Trams und Bussen ist Ihre Werbung im gesamten öffentlichen Raum in und um Basel unterwegs – mehr Sichtbarkeit geht nicht. Zum «Neustart» machen wir Ihnen ein einmaliges Hammerangebot, mit dem Sie alle Menschen im Einzugsgebiet erreichen.

Ganze Leistung, halber Preis
Bis zum 7. August 2020 profitieren Sie von 50% Rabatt auf alle Fullbranding-Trams und -Busse. Während 6 oder 12 Monaten erreichen Sie so nicht nur Nutzerinnen und Nutzer des öffentlichen Verkehrs, sondern alle, die in der Region Basel unterwegs sind. Die entsprechenden Daten, Ihre konkreten Vorteile und eine Preisliste finden Sie im Factsheet.

Factsheet herunterladen

Bis zu 45 Meter volle Aufmerksamkeit – die Königsklasse
Das Fullbranding-Tram gehört zu den aufmerksamkeitsstärksten Werbeformen und erfreut sich wachsender Beliebtheit.
Die modernen Niederflurtrams in Basel bieten attraktive Gestaltungsmöglichkeiten. Zudem haben Sie ein Exklusivrecht auf die Werbemittel im Innenraum «Ihres» Trams.

Beispiel-Trams ansehen

Die günstige Tram-Alternative
Genau wie Trams lassen sich auch die Busse der BVB und BLT in Ihren individuellen, aufmerksamkeitsstarken Werbeträger verwandeln. Als günstige Alternative zum Fullbranding-Tram ist der Fullbranding-Bus die optimale Lösung: Maximale Kosteneffizienz, jede Menge Platz und auf sämtlichen Buslinien ein Maximum an Kontakten.

Beispiel-Busse ansehen

Buchen Sie jetzt Ihr individuelles Tram oder Ihren individuellen Bus! Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Fahrzeuge sind limitiert.

Bedingungen:
– Gültig für alle Neuaufträge von Kunden und Agenturen
– Buchungen ab sofort bis 7. August 2020
– Kampagnen-Laufzeit spätestens ab 1. September 2020 für 6 oder 12 Monate
– Angebot nicht kumulierbar mit anderen Rabatten, Reduktionen oder Aktionen
– Solange Fahrzeug-Kapazitäten vorhanden (Entscheid durch Moving Media Basel)